Unser Fuhrpark hat „Zuwachs“ bekommen!

Was ein Wochenende! Im „Vereinsheim“ war mal wieder einiges Los! Nicht nur wegen den Reparaturen von Dennis seinem Astra, sowie Patrick seinem Kadett, sondern auch wegen Florian seinem 86er Opel Manta. Florian (auch bekannt als Fussboden Sapp) hat sich entschlossen seinen Manta zu „reanimieren“ und setzt noch einen oben drauf! Das Fahrzeug soll nach sechs Jahren das erste mal wieder beim 36. Fahrerlehrgang der Motorsportfreunde Solingen in Zolder (Belgien) starten. Stand aktuell, Fahrzeug läuft nun! Zusätzlich bekommt der Manta gerade ein neues Gewand. Schwarz weiß grün sind unsere Farben 😎 Die Tage bekommt ihr noch mehr Input zu dem Manta, jedoch hier schon mal paar Impressions 🙂 Danke nochmal an das ganze Race for Fans Team! An diesem Wochenende haben wir wirklich viel erreicht 👍