Es gibt Projekte mit Emotionen!

Genau solch ein Projekt starten gerade zwei unserer Mitglieder! Hanno und Dennis bauen einen Kadett D GTE auf. 1996 hatte Dennis den Kadett abgemeldet, auseinander gebaut und wollte ihn eigentlich aufbauen. Nach 5 Jahren Standzeit übernahm Hanno 2001 den Kadett und lagerte ihn bis 2014 ein. Danach fand der Kadett seinen Weg zu Dennis zurück, aber auch hier wurde er nur gut in einer Ecke versteckt. Und genau dies ändert sich nun! Der Kadett soll das Licht wieder erblicken, und als Rennfahrzeug an der Youngtimer Trophy teilnehmen. Natürlich lassen wir euch am Umbau dran teilhaben, und posten regelmäßig Updates über den Aufbau. Also liked und vor allem abonniert die Facebook-Seite der Jungs! Zeigt euren Support! Klick, like, share: https://www.facebook.com/Unfinished-business-Kadett-d-gte-102113398357125/